top of page
Arzt Schreibtisch

Das meinen unsere Patienten

Nikola I.

Sehr kompetenter Arzt. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für alles!

Julia G.

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Das Team um Herr Dr. Kleiman ist ebenfalls klasse. Immer freundlich und hilfsbereit!

Nikolay N.

Meine Familie war in Behandlung bei Doktor Kleiman. Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Wir möchten uns auf diese Weise beim Dr.Kleiman und dem gesamten Praxisteam für die professionelle Behandlung bedanken!

Ekaterina S.

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Ein wundervoller Kinderarzt, der auf ein Kind achtet. Sorgfältige und detaillierte Untersuchung. Bin sehr zufrieden!

Josh

Sehr guter und vor allem gewissenhafter Hausarzt! Voll zu empfehlen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch im Bereich Ernährung sehr versiert.

Timo S.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, hört zu und unterstützt Patienten in jeder Hinsicht! Praxisteam ist sehr auf Zack und äußerst hilfsbereit!

Nafisa R.

Sehr netter Arzt auf jeden Fall zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Dr. Alexander M.

Dr Kleiman ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Carina S.

Dr. Kleiman nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich allgemein und insbesondere bezüglich der Ernährung sehr gut beraten - endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Lars T.

Beste Grüße von uns. Meiner Frau geht es mittlerweile wieder besser. Uns wurde hier kompetent und schnell geholfen, man hat sich Zeit genommen und auch die Medikamente wurden gut abgestimmt.

Ira R.

Dr. Kleiman ist ein sehr kompetenter Arzt, der ganzheitlich denkt und geht der Erkrankung mit unterschiedlichen Methoden auf den Grund. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!

Adrian R.

Wurde sehr gut beraten und behandelt. Es ist selten, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt um in die Tiefe und Breite zu gehen. Top.

Dimitri B.

Sehr kompetenter, sympathischer und aufmerksamer Arzt mit viel Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung.

Dana Z.

Sehr gute Ärzte, qualifiziertes Personal, guter Umgang mit Patienten. Das Ambiente ist liebevoll für Patienten gestaltet. Das Kleiman Team hat sich sehr viele Gedanken und Mühe gemacht, dass die Patienten sich in der neuen Praxis wohl fühlen können. Dankeschön!

Nina G.

Bin super zufrieden seit Jahren. Professional, sehr engagiert und detailliert bei den Diagnosen, sehr sehr empfehlenswert!

Sonja K.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, kurze Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit für Patienten. Sehr engagiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

Evelyn

Nettes, freundliches, hilfsbereites Team. Dr. Kleiman ist kompetent. Er nimmt sich die entsprechende Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke!

Christian S.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr kompetentem Team. Dr. Kleiman nimmt sich relativ viel Zeit, um Fragen und Rückfragen zu beantworten. Dies tut er unter anderem auch sehr humorvoll. Man bekommt schnell Termine, Rezepte werden bei vorliegendem Befund auch telefonisch ausgestellt. Besonders gefällt mir, dass Dr. Kleiman sehr analytisch vorgeht und immer gleich relevante Tests und Untersuchungen veranlasst, um den Dingen auf die Spur zu kommen.

Jennifer K.

Dr. Kleiman ist ein wundervoller Arzt. Er nimmt sich Zeit um auf den Patienten im Detail einzugehen und eine gesamtheitliche Lösung zu finden. Insbesondere mag ich sein Wissen über "alternative" Heilmethoden wie Akkupunktur etc und dass er Lösungen über Sport/ Ernährung/ Psyche sucht und nicht nur mit Medikamenten behandelt.

Eive R.

Sehr freundlich, höflich und professionell!

Niklas G.

Termine schnell verfügbar, nettes Praxisteam, kompetente Beratung!

Arthur K.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt

Bernhard K.

Herr Dr. Kleiman und sein Team sind für mich das beste was mir mit meiner Erkrankung passieren konnte. Er hat mich sehr kompetent und professionell behandelt und geholfen meinen Krebs in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

llya K.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hat mir schon mehrfach geholfen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Rutger C.

Sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Arzt mit einem aufmerksamen und freundlichen Praxisteam! Nachdem ich als Veganer länger einen Hausarzt gesucht habe, der sich mit der Thematik auskennt, habe ich mit Dr. Kleiman einen neuen Hausarzt meines Vertrauens gefunden.

Mujo B.

Ein super Arzt mit tollem und sehr kompetenem Praxisteam. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Herr Kleiman nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und hört sich auch ausführlich an welche Beschwerden man hat. Alle Behandlungen sind bisher reibungslos gelaufen. Kurze Wartezeiten. Sehr schön und modern eingerichtete Praxis. Im Wartezimmer gibt es immer was zu trinken. Ist ausschließlich weiterzuempfehlen.

Christine D.

Ich habe Dr. Kleiman empfohlen bekommen, weil ich einen Arzt gesucht habe, der sich mit der veganen Ernährung auskennt. Die Beratung war top, er nimmt sich viel Zeit. Alles perfekt, danke. 👍

bottom of page